Wir wohnen in Nordrhein Westfalen in der Mitte des Siegerlandes umgeben von Wäldern an der
Grenze zu Hessen und Rheinland-Pfalz.Wir wählten den Zwingernamen vom Rubensberg,
weil die wohl bekannteste Persönlichkeit von Siegen der Barockmaler Peter Paul Rubens war.
Er wurde am 28. Juni 1577 in Siegen geboren. Das Geburtshaus stand auf einer Anhöhe
in der Innenstadt (dem Rubensberg). Es fiel 1945 den Bomben zum Opfer. Heute steht dort eine Schule.
Hunde habe ich seit meinem 14. Lebensjahr (Münsterländer, Schäferhunde). 1986 habe ich meinen ersten Rottweilerrüden gekauft und bin 1987 in den ADRK (Allgemeiner Deutscher Rottweiler Klub) eingetreten.
Mein Mann kaufte sich 1988 den zweiten Rüden. Beide Hunde wurden in VPG Stufe 1-3 und Fährtenhund geführt. Nach Ihrem Tod im Alter von 14 und 11 Jahren kauften wir uns eine Jack Russell Terrier Hündin.
Seit 2002 bin ich Mitglied im KFT. 2006 wurde der Zwinger "Vom Rubensberg" zugelassen.
2007 hatte ich meinen ersten Jack Russell Terrier Wurf. Unsere Hunde sind fester Bestandteil unserer Familie und teilen sich auch mit unseren Katzen das Zuhause.
Unsere Welpen werden bestens sozialisiert, an Kinder, Katzen und andere Hunde gewöhnt.
Bei Abgabe nach 8 Wochen sind Sie regelmäßig entwurmt, einmal geimpft und gechipt.
Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie mich an oder schicken eine E-Mail.

Jutta Zielinski